Patientenmeinungen

Nachfolgend finden Sie Meinungen von einigen unserer Patienten. Weitere Bewertungen finden Sie auf Die Zahnarztempfehlung – Ihr Zahnarztinfoportal.

Wie zufrieden sind Sie mit uns?

Ich war heute das erste mal bei Dr Bargon und wollte mich herzlich bedanken für die einfühlsame Behandlung. Bei mir musste ein Weisheitszahn heraus operiert werden – da ich extreme Angst hatte, fühlte ich mich beim betreten der Praxis so, als ob ich in eine Löwengrube geraten wäre : Herzrasen, Schweißausbrüche, Übelkeit, Tränen in den Augen und eigentlich wollte ich auf dem Absatz kehrt machen und flüchten. Alle kümmerten sich sehr nett um mich – Dr. Bargon setzte auf meinen Wunsch das Lachgas ein und ich muss sagen, nach einigen Atemzügen fühlte ich mich richtig wohl… Auf einen ZAHNARZTSTUHL!!!!! Das ist für mich eine Sensation und ich kann es nur jedem empfehlen, der Dentophobie hat. Es kam mir so vor, als ob die OP gerade mal 5 Min. gedauert hat und danach war ich so entspannt, dass ich am liebsten dort liegen geblieben wäre… Ich habe jetzt keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen und das tut mir und vor allem meinen Zähnen gut.
Vielen Dank an Dr. Bargon und dem ganzen Team!
Susanne S.
DANKE an das gesamte Team für die professionelle Zahnimplantierung! Mit folgenden Worten kann ich die Praxis weiter empfehlen: freundlich, modern, kompetent, medizinisch sehr hohes Niveau, völlig schmerzfreie Behandlung. Ich komme wieder! 🙂 MfG Thomas Le.
Thomas Le. Bürs
Toll! Ich habe wieder einen neuen zukünftigen Zahnarzt mit seinem Team gefunden, nachdem mein langjähriges Verhältnis wegen altershalben Verkauf meiner Vertrauenspraxis beendet wurde. Dr. Bargon bietet zusammen mit seinem freundlichen eingespielten Team und auf dem neusten Stand befindlichen Behandlungsmethoden volle fachliche Kompetenz, Können und Wissen und gewann nach erfolgreichen Behandlungen mein vollstes Vertrauen. Ich bin der Meinung, dass man die vertrauensvolle sympathisch freundliche und entspannte Atmosphäre bereits spürt beim Eintritt in die Praxis. Herzliches Dankeschön und Beste Wünsche für Ihre Zukunft und Erfolg, den Sie und Ihr Team ausstrahlt!
Heinz Rüegg Richterswil (CH)
Hallo liebe Zahnarzt-Angsthasen! Seit ca. 3 Jahren bin ich Patient bei Dr. Bargon, der sich immer sehr viel Mühe gibt meine Zahnarztangst zu verringern. Jetzt brauchte ich aktuell eine neue Krone. Schon beim Gedanke zieht es mir überall und das Herz beginnt zu rasen. Nur diesmal setzte Dr. Bargon bei der Behandlung das neue Lachgas ein. Schon nach wenigen Atemzügen beruhigte sich mein Herzschlag und die Angst war weg. Ich habe mich gefühlt, als wenn ich im Schoß meines Schutzengels liegen würde und er seine Arme um mich legt. Einfach warm und geborgen. Dazu stellte Dr. Bargon in einer Sitzung die Krone im Cerec-Verfahren her und setzte sie sofort ein. Nach der Behandlung konnte ich gleich wieder zur Arbeit. So eine entspannte Behandlung habe ich noch nie erlebt! Da könnte ich noch zum Zahnarzt-Fan werden. Danke Dr. Bargon und seinem Team!
Elena W. Dornbirn
Hallo Zusammen! Ich muss sagen Dr. Bargon ist wirklich ein perfekter Zahnarzt!!!!! Ich hab nun keine Angst mehr vor den Behandlungen. Dr. Bargon ist sehr nett und sehr sympatisch. Auch sein gesamtes Team ist einfach nur TOP – das muss ich wirklich sagen!!!!! ich danke ihnen vielmals und wünsche viel Erfolg!
Ebru Yildirim
Sehr geehrter Hr. Dr. Bargon! Meine Tochter Fr. Weber ist bei ihnen in Behandlung. Sie haben meine Tochter wieder zu einem Menschen gemacht, der wieder von Herzen lachen kann und vorallem ihr Selbstbewusstein gestärkt. Dann noch diese schönen Zähne,ein Meisterwerk von Ihnen. Meine Tochter fühlt sich zum erstenmal geborgen beim Zahnarzt; das finde ich von ihnen und ihrem Team schön, wie einfühlsam mit Patienten umgegangen wird. Das ist heute noch nicht selbstverständlich. Schön wenn man sagen kann, ich gehe gerne zum Zahnarzt. Weiterhin alles gute für sie und ihr Team. Danke, eine glückliche Mutter!
Unterthurner T.
Nachdem ich mich auf die unendliche Suche nach einem Zahnarzt gemacht habe, der sich auf Anstpatienten spezialisiert, bin ich glücklicherweise auf Dr. Bargon gestossen. Ich muss sagen, er ist ein absoluter Glücksgriff!!! Das Team ist sehr herzlich und lässt einem die Angst vergessen. Dr. Bargon ist sehr einfühlsam und sehr bemüht. Es wird einem alles genau erklärt, sodass es auch für einen medizinischen Laien verständlich ist. Hätte mir niemals gedacht, dass ich einmal ohne Angst zu einem Zahnarzttermin gehen kann und mich sogar schon fast darauf freue. Vielen Dank Dr. Bargon und Team!!!!
Alexandra W.
Bin auf meiner Suche nach einem neuen Zahnarzt zufällig auf die Homepage von Dr. Bargon gestoßen. Dr. Bargon ist ein echter Glückgriff – sehr kompetent, freundlich und geht auf den Patienten ein (keine schnelle Abfertigung). Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Maria L. Rankweil
Kompetenz, fortschrittliche Behandlungsmethoden, Vertrauen und “gesagt bekommen was in meinem Mund passiert” – das ist für mich wichtig für die Wahl eines Zahnarztes. Finde ich alles bei Dr. Bargon – weiter so!
Stefan M. Lindau (D)
Eine sehr angehme Atmosphäre in der Praxis von Dr. Bargon. Das ist mir wirklich noch nie passiert, dass ich eine Zahnarzbesuch in so positiver Erinnerung behalten habe. Dr. Bargon weiß seinen Patienten ein gutes Gefühl zu geben und man fühlt sich absolut kompetent behandelt.
Anke M. Schwarzach
Kennen sie das Gefühl nach Hause zu kommen? Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der es versteht, den Patienten wichtig zu nehmen. Seine sehr ruhige und einfühlsame Art verhalf mir, das Wort “ANGST” aus meinem Kopf verschwinden zu lassen. Und wer freut sich schon auf einen Zahnarzttermine! Ja sie haben richtig gelesen… 🙂 das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Fachmännische Arbeit und absolut schmerzfrei. Einen Zahnarzt, den man sich wünscht und nur weiter empfehlen kann. Upppssss… habe doch tatsächlich vergessen dass ich auf einem Zahnarztstuhl liege. Ein herzliches Dankeschön lieber Dr. Bargon
Eveline T. Feldkirch
Dr. Bargon bietet mit seinem perfekt eingespielten Team Prophylaxe und Zahnbehandlung in höchster Qualität.
Matthias M. Dornbirn
Hallo, hab nun endlich einen Arzt gefunden, der mir zu 100% liegt. Kann Herrn Dr. Bargon nur weiterempfehlen!!!!
Stefan L. Hard
Ein herzlicher Dank an Dr. Bargon und sein Team für die ausführliche Beratung und liebevolle Betreuung. Und auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt nach wie vor nicht zu meinen Lieblings-Freizeit-Beschäftigungen gehört, so war es dennoch viel weniger schlimm als befürchtet und – den Umständen entsprechend – fast schon angenehm:-) Ich werde wieder kommen!
Linda S. Lindau (D)
Toller Arzt. Sympathisch, nett und va. kompetent. Ist schon ein gutes Gefühl, so gut betreut zu werden. Bin nun endlich schmerzfrei!
Gabriela L. Hard

Ihre Meinung als Patient